Über den Lieblingskinderladen

Hallo, ich heiße Carmen und ich liebe Ida und Nils, Pippi und Michel und all die schönen Geschichten über fröhliche und unbeschwerte, starke und mutige, freche und wilde Kinder :-)

Auf der Suche nach hochwertigen, schönen oder auch ausgefallenen Dingen für meine Kinder, Max und Emma, habe ich mich oft schon offline wie online verrannt, um etwas Passendes zu finden. Was mir hier im Innviertel fehlte, war ein kleiner, feiner Laden mit familiärem Charme, in den man geht, wenn man auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk oder einem neuen, wertigen Lieblingsteil für seine Kinder ist.

Der frech & wild Lieblingskinderladen soll nun all das ab Oktober in die Rieder Innenstadt bringen! Hier findest du außergewöhnliche Kleidung und schönes Spielzeug ebenso wie stylische Deko für ein einzigartiges Kinderzimmer. Alles von sorgsam ausgewählten Marken, die mich als Mama und meine beiden kleinen Produkttester auch wirklich überzeugt haben! Alles, was man so braucht für unsere Lieben von 0 bis 10  - nur eben in schön!

"Wir sehen uns im Lieblingskinderladen"
Carmen Gurita-Wiesbauer